Thema:
Re:Hm, die Cockpit Ansicht stinkt leider, oder? flat
Autor: Slochy
Datum:18.08.20 12:59
Antwort auf:Re:Hm, die Cockpit Ansicht stinkt leider, oder? von membran

>dass man trotz aller aktivierten Flughilfen (Autopilot mal außen vor) nicht einfach den linken Stick loslassen kann und das Flugzeug trotzdem die aktuelle Höhe hält. Sobald man den Stick loslässt, senkt sich nach kurzer Zeit die Nase zum Boden und man ist im Sturzflug. Der Sweet Spot zum Halten der Höhe ist irgendwo bei 10 bis 20 Prozent Lenkausschlag nach unten, also ist man da ständig am justieren, im Zweifel oft ein wenig mehr statt weniger und die meiste Zeit ist die Nase dann nach oben gerichtet.

Da gibt's irgendeine Option/Funktion/Taste für, zumindest habe ich das in irgendeinem der zig Trilliarden Videos in den letzten Tagen/Wochen irgendwo gesehen. Könnte in Squirrels Tutorials gewesen sein. Maximal empfehlenswert für alle Kacknoobs wie unsereins, übrigens.

[https://www.youtube.com/squirrel/featured]


< antworten >