Thema:
Re:Hm, die Cockpit Ansicht stinkt leider, oder? flat
Autor: membran
Datum:18.08.20 13:59
Antwort auf:Re:Hm, die Cockpit Ansicht stinkt leider, oder? von Sebu

>Nennt sich Trim, auf Controller Y + D-pad hoch/runter. Definitiv die Training sessions machen da lernt man das :)

Danke, hab ich mir auch vorhin gerade ergoogelt. :) Irgendwie hatte ich ja schon vermutet, dass es eine Stabilisatorfunktion geben muss, aber ich war auch davon ausgegangen, dass die mit dem Aktivieren aller Flughilfen auch automatisch mit ausgeführt würde.

Ist jetzt aber auch nicht so wild, ich erschließe mir Spiele auch gerne von alleine durch Ausprobieren und abseits von Tutorials, wie damals zu seligen C64-Zeiten und nur mit Vermutungen bewaffnet, was das Englisch da wohl bedeuten könnte. :)

Ich habe es ja gestern auch ohne Tutorials hinbekommen, zu starten, rumzufliegen, mit dem
Wetter und der Drohnenkamera zu spielen und zu landen. Und ich fand es auch gar nicht mal so schlecht, dass man ständig nachjustieren musste für den Geradeausflug - so pennt man wenigstens nicht sofort ein, hehe.


< antworten >