Thema:
Fuck, ich probiere es, hab Angst :( flat
Autor: Scarface
Datum:18.08.20 15:06
Antwort auf:Nioh 2 von Faerun

ich habe momentan etwas Spieleflaute, backlog habe ich irgendwie keinen, wenn, dann zocke ich lieber tolle Spiele die ich kenne nochmal. Da bin ich aber auch durch momentan. Auf der Suche nach neuem Futter also bei Sekiro hängengeblieben im Store.

Sekiro hat mir so ziemlich den Arsch versohlt und ich konnte nichtmal bis zu Hälfte zocken ohne gegen eine Wand zu laufen, dementsprechend habe ich ziemlich Schiss, dass das ebenfalls viel zu hart für mich wird, vor allem weil ich diebezüglich mit 60 Stunden Ghost of Tsu. ziemlich verweichlicht sein dürfte, was enge Zeitfenster und so angeht :))

Durch den sale und beim Lesen, was ich noch so kaufen könnte bin ich nun auf Nioh 2 gestossen, nicht zuletzt dank Optimus geilmacherei etwas weiter unten.

Bitte sagt mir, dass es super wird und nicht so hart wie Sekiro.

Civ 6 wäre dann der nächste Kandidat den ich ausprobiere, hoffe aber, es klappt mit Nioh 2. Den ersten fand ich ganz gut, wenn auch grafisch recht schwach.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >