Thema:
Re:Fuck, ich probiere es, hab Angst :( flat
Autor: Rac
Datum:18.08.20 15:15
Antwort auf:Fuck, ich probiere es, hab Angst :( von Scarface

>Durch den sale und beim Lesen, was ich noch so kaufen könnte bin ich nun auf Nioh 2 gestossen, nicht zuletzt dank Optimus geilmacherei etwas weiter unten.
>
>Bitte sagt mir, dass es super wird und nicht so hart wie Sekiro.
>


Es wird super und nicht so hart wie Sekiro.

Schon allein weil es gefühlt unendlich Möglichkeiten und Builds, die Möglichkeit aufzuleveln, und Hilfe zu holen (NPCs sowie echte Spieler) gibt.

Wichtig - finde ich - ist, dass man sich nicht nur mit dem eigentlich Gameplay, also dem Kampf, seinem eigenen Können, auseinandersetzt, sondern auch mit dem Drumherum. Waffen, Rüstungen, Skills, Zauber und "Special Moves" die man von den Gegnern bekommt. Das alles macht einem das (Über)Leben viel einfacher.


< antworten >