Thema:
Re:Late to the party... flat
Autor: Sir_Merlin
Datum:18.08.20 15:47
Antwort auf:Late to the party... von Mona

Erstmal Herzlich Willkommen :)

Der Online-Part ist Nintendo-typisch etwas kompliziert. Ich versuche, es mal zusammenzufassen:

- Der "Freund" muss dich auch als Freund registriert haben
- Der Freund muss online sein (logisch) und seine Insel für Freunde aktiv geöffnet haben, dann kommst du rein.
- Alternativ kann man seine Insel auch für alle öffnen, dafür erstellt man im Flughafen einen sog. Dodo-Code. Diesen kannst du dann z. B. hier posten und bekommst (hoffentlich) Besuch von anderen Man!acs.
- Es kann immer nur eine bestimmte Anzahl an Freunden gleichzeitig auf der Insel sein (acht, glaube ich), danach lässt das System keinen mehr rein.
- IMMER, wenn ein Besucher die Insel verlässt ODER betritt kommt eine SEHR nervige, halbminütige Animationsabfolge, die nicht unterbrochen werden kann und alles andere wird für diese Zeit eingefroren. Das kann gerade beim Rübenhandel extrem nervtötend sein.

Rübenetikette hier im Forum:
Reingehen, Rüben verkaufen, Provision dalassen, raus gehen. Damit ist der Platz schnell für den nächsten frei und es kommt nicht zu Dauer-Stillstand (s. o.)

Man kann aber auch alleine sehr viel Spass mit dem Spiel haben, wenn man sich darauf einlässt. Falls es dir jetzt schon "fad" vorkommt, ist es vielleicht nicht so das richtige. "Aufregend" wird es eigentlich nie, dafür ist es aber auch nicht gedacht :)


< antworten >