Thema:
Re:Ladeproblem...? flat
Autor: sCAP
Datum:18.08.20 16:57
Antwort auf:Re:Ladeproblem...? von blanka

>danke scap.
>
>glaube jetzt gehts.
>
>deinstalliert und jetzt kommt der inhaltsmanager mit dem ladebalken unten.
>
>ist auch nicht mehr zwangsvollbild.
>
>
>die fahrstuhlmusik ist aber trotzdem noch da;)


Ich hab das laden heut mal kurz unterbrochen und es später neu gestartet.
Da hat das ganze wieder rumgesponnen und ich musste zwei mal neu starten bis der Manager wieder auf ging um den Rest zu laden.
Ich nehm an bei deiner Leitung wirst Du heut auch noch eine Pause einlegen [müssen].

Hab jetzt noch gut 35GB vor mir und bin am überlegen den Rechner bis dahin laufen zu lassen.
Bis 21 Uhr sollte ich es [hoffentlich] geschafft haben.

Übrigens: Im Lautstärkemixer von Windows (Rechtsklick auf das Lautsprechersymbol) kannst Du den Flight Simulator seperat leise stellen.


< antworten >