Thema:
Re:Ersteindrücke, kurze Frage zu Combos flat
Autor: Headhunter
Datum:19.08.20 16:25
Antwort auf:Re:Ersteindrücke, kurze Frage zu Combos von Scarface

>ja, hat sich gelohnt.
>
>Das Kampfsystem ist der Hit und ich komme gut rein.
>
>Rein von der Optik finde ich es schwach, dafür aber schön flüssig im Performance Mode.
>Ich bin ja einer, der eher 30 fps bei hübscherer Optik bevorzugt wenn mir die Wahl gelassen wird, hier ist es aber komplett schlecht.
>
>Erstmal kämpfe ich viel schlechter im 30 fps Modus und habe relativ oft das Gefühl, dass bestimmte Eingaben nicht rechtzeitig getriggert werden (im 60 fps Mode habe ich das nicht) und zweitens sieht die Grafik auch im 30 fps Modus sehr altmodisch aus und bringt keinen echten Mehrwert.
>
>paar kurze Fragen:
>
>Was ist eine Combo in diesem Spiel?
>3 Mal Dreieck oder 3 Mal Viereck?
>Mischen zwischen schwachen und starken Angriffen kann ich wohl nicht?
>Wirkte in den ersten Kämpfen etwas steif auf mich und "komisch".
>
>Was hat es mit diesem Reinigen der Seelenkerne auf sich?
>
>Der Ki Impuls sitzt soweit, ist ein bisschen wie das active Reloading von Gears of War :))
>
>Gibt es irgendwelche wichtigeren skills für den Anfang zum skillen?
>Habe ne Axt als Hauptwaffe und die Doppelschwerter als Alternative.
>


Auch wenn ich noch nicht weit bin, aber fuer jede Waffenart gibt es ja einen eigenen Skill Tree. Schalte unbedingt den Skill frei, dass man durch einen guten Dodge auch einen KI Impuls ausloest. Das ist Gold wert. Lese dir einfach den Skill Tooltipp durch, dann findest du das Ding. Und wie gesagt, fuer jede Waffenart freischalten :P Mit Skillpoints wirst du aber zugeschissen, also keine Sorge. Und zum Abschluss. Skillpoints bekommst du nur, wenn du die Waffe/Faehigkeit auch nutzt :P


< antworten >