Thema:
Re:Okay, danke und flat
Autor: Rac
Datum:19.08.20 18:43
Antwort auf:Okay, danke und von Scarface

>an Rac: Die Optik wirkt halt altmodisch auf mich.
>
>Relativ wenige Polygone, kaum Einfluss auf die Umgebung, schwache Texturen, relativ unspektakuläres Beleuchtungssystem. Für mich sind das Dinge, die schon auch wichtig sind und zum Gesamteindruck zählen.
>
>Vom Art Design kann ich noch nicht viel sagen, finde es bisher gut bis sehr gut vom Ersteindruck.
>Wenn ein Spiel gut ist und ich darin versinke, ist mir die reine Grafik auch irgendwann relativ egal und Art Design ist auch für mich höher zu bewerten als reine Technik, so isses ja net :))
>


Okay, dann hatte ich das leicht falsch verstanden. :)
Ich meine, ich sehe auch, dass das nicht der neuste grafische Schrei ist. Die Engine ist ja auch schon mindestens drei Jahre alt (Nioh 1).
Aber mir kommen da halt nie so Gedanken wie "altbackend" oder so. Wobei auch ich fand, dass zumindest die ersten Areale nicht soooo gut aussahen. Das wird besser (und ich finde Teil 1 macht in den ersten Stunden auch einen grafisch besseren Eindruck).


< antworten >