Thema:
Re:Bei mir nicht flat
Autor: Kilik2001
Datum:20.08.20 02:44
Antwort auf:Re:Bei mir nicht von tikiman

>452.06 schon drauf? Der ist zumindest für den Flight Sim "optimiert", aber da das eh alles so inkonsistent ist könnte ich jetzt nicht schwören, dass das jetzt signifikant besser liefe als vorher.

Aktueller Treiber war installiert.

Habe nochmal ein bisschen rumgetestet:

[https://imgur.com/a/YRQeKdC]

"Grad der Genauigkeit des Terrains" war glaube ich so ziemlich das wichtigste was ich runterdrehen musste, je kleiner der Wert, desto mehr Pop-in, aber 70 ist bei mir so ziemlich der sweet-spot. Dazu noch Vsync im Treiber an (halbe Aktualisierungsrate).

Jetzt läuft es insgesamt schon viel besser mit diesen Einstellungen. Diese krassen Freezes nach manuellem Wetterwechsel habe ich auch so gut wie nicht mehr.


< antworten >