Thema:
Mäp. Crafting und Textboxen,Textboxen und Crafting flat
Autor: membran
Datum:20.08.20 03:29
Antwort auf:Spiritfarer draußen, Gamepass Xbox + PC (+Switch/PS4) von membran

Ich hatte mir den Titel beim E3 Reveal letztes (?) Jahr nur gemerkt, weil es interessant aussah und das Setting frisch wirkte. Ich hatte mich nicht weiter damit beschäftigt, wie das Gameplay genau abläuft. Und was ist es? Quasi ein Management-Game, mit einem Arschvoll Crafting und drölftausend Textboxen bräsigen Gesabbels, die man wegdrücken wegdrücken wegdrücken muss.

Management-Spiele sind nicht so meins. Ich kann Crafting nicht mehr sehen. Und ich *hasse* endloses Wegdrücken von Textboxen. Am liebsten sind mir die mit den drei Pünktchen.

Was ein Reinfall. Aber das war meine Schuld, nicht die des Spiels. Zum Glück umsonst via Gamepass.


< antworten >