Thema:
Re:Gezielt in die Welt spawnen flat
Autor: Slochy
Datum:20.08.20 18:56
Antwort auf:Re:Gezielt in die Welt spawnen von membran

>Das wäre mir persönlich overkill, ich merke jetzt schon nach ein paar Tagen, dass ich mich erstmal sattgeflogen habe.

Du Glücklicher! :D

Ich hab' so viele Routen im Kopp - die Trilliarden Sehenswürdigkeiten auf der Welt vorerst ausgeklammert - dass ich mir neue Ideen bereits aufschreiben muss. Ich bin echt mal gespannt, welch eine Entwicklung das bei mir nehmen wird. Seiten wie FSEconomy.com geben dem Ganzen überdies einen Euro-Truck-Anstrich mit virtuellen Lieferflügen, Geldverdienen, Flugzeuge kaufen & Co., was mich als Trucker natürlich auch enorm kickt.

>>Je nachdem, wie die VR-Version wird (und performt), könnte ich mir durchaus vorstellen, all-in mit Ruderpedalen und Schnickschnack zu gehen. Das Potential (und mein Bock darauf) sind komplett durch's Dach momentan.
>
>Das ist ein interessanter Punkt. Von den Screenshots im ResetEra Performance Thread sieht es ja so aus, als ob selbst die dicksten Rechner unterhalb von 60fps entlangkrebsen. Wie das dann in VR laufen soll, mit stereosopen Rendering und entsprechend hoher Auflösung, ist mir ein wenig schleierhaft. Soll dann ATW / ASW, wenn die  Windows Mixed Reality Brillen sowas haben, das alles richten, oder wie?


Ich hab' mit WMR-Brillen ja bislang auch noch keine Erfahrung gemacht, aber deren Reprojection funktioniert angeblich auf einem qualitativ ähnlich superben Niveau wie ASW 2.0. Gepaart mit der Skalierbarkeit der G2-Brille hoffe ich, dass das einigermaßen klappt, zur Not mit einer neuen 3xxx-Karte im Schlepptau. Sind derzeit aber noch zu viele Unwägbarkeiten drin, auch ein DX12-Update soll ja irgendwann kommen, das dem Ganzen, insbesondere in VR, einen (bitternötigen) Schub geben könnte. Ich hab' noch nicht die geringste Ahnung, worauf ich mich hier einstellen kann :)


< antworten >