Thema:
Re:Valve rechnet Installation nicht auf die Rückgabefris flat
Autor: Slochy
Datum:20.08.20 19:45
Antwort auf:Re:Valve rechnet Installation nicht auf die Rückgabefris von G'Kyl

>> Wobei aus der Antwort nicht ganz klar wird, wie genau das abläuft, denn der Launcher und das Ziehen der 91 GB schrauben die Spielzeit ohne Frage hoch.
>
>Vielleicht zählt die Spielzeit ja erst ab dem Zeitpunkt, zu dem man das erste Mal das Hauptmenü aufruft, was vor Abschluss der vollständigen Installation ja noch nicht möglich ist.


Ich kann mir nicht vorstellen, dass Valve das überhaupt irgendwie tracken/nachvollziehen könnte, das passiert ja alles komplett außerhalb deren Ökosystems, wie auch die Installation bereits. Könnte mir eher vorstellen, dass die vorerst jedem pauschal einen Refund zugestehen. Oder die setzen sich jedes Mal mit MS in Verbindung à la "Hömma, Sexymaus89 will einen Refund, wieviele Flugstunden hat der bereits auf dem Buckel?".


< antworten >