Thema:
Re:Haben die Spieler ja nur für geblecht - passt schon flat
Autor: Pfroebbel
Datum:21.08.20 13:22
Antwort auf:Haben die Spieler ja nur für geblecht - passt schon von membran

>Ich hab Destiny 2 nur zu Release einmal "durchgespielt" und für so lala befunden. Hatte jetzt nie den größten Reiz, da nochmal einzusteigen, aber ausgeschlossen war es nicht. Auf mich als Außenstehenden bewirkt eine solche Meldung wie die hier v.a. eines - dass ich dieses Spiel nun definitiv nie wieder starten werde.

Ich versteh auch die Aussage das das Spiel zu groß wird nicht unbedingt. Elder Scrolls oder Final Fantasy 14 streichen doch auch keine behalten Inhalte.

Da geht es nur da drum das Bungie die kommenden Minimicro Bezahl DLC mit ein wenig altem Content aufpeppt das nicht direkt auffällt das man fast nix fürs Geld bekommt.

Dazu kommt das Sunsetting was mir absolut jede Motivation raubt das zu spielen. Das finde ich so scheiße

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >