Thema:
Re:Haben die Spieler ja nur für geblecht - passt schon flat
Autor: G'Kyl
Datum:21.08.20 13:53
Antwort auf:Re:Haben die Spieler ja nur für geblecht - passt schon von Pfroebbel

>Ich versteh auch die Aussage das das Spiel zu groß wird nicht unbedingt. Elder Scrolls oder Final Fantasy 14 streichen doch auch keine behalten Inhalte.

Ich vermute mal, damit ist eher gemeint, dass dem Bungie inzwischen einfach nicht mehr die Ressourcen zur Verfügung stehen, mit dem sie unter Activision das aktuelle Destiny und Destiny 2 aufgebaut haben - dass sie jetzt also sehen müssen, wie sie mit weniger Ressourcen das Ganze trotzdem am Laufen halten. Ich stehe da nicht wirklich im Stoff, aber mir scheint das plausibel. Zumal: Entwickeln die nicht auch schon was Neues, sprich brauchen dafür ja auch Leute?


< antworten >