Thema:
Re:Ich hätte es mir auf der PS5 2021 schon gerne noch ma flat
Autor: spinatihero
Datum:21.08.20 14:18
Antwort auf:Ich hätte es mir auf der PS5 2021 schon gerne noch mal von lion88

>Was macht eigentlich ein Spieler der im Herbst D2 kauft und neu beginnt? Wird der mit Level 1000 über den Tower abgeworfen?

Das wird halt komplett auf F2P umgewälzt und Addons teuer verkauft. Wenn ich mir anschaue was die alles raus werfen und mit welcher Begründung, scheint das im F2P Modell nicht sonderlich erfolgreich zu sein. Die zielen jetzt auf den Hardcore Destiny Spieler ab, den das sicher eher freut.

Imo hätten sie das Ding nach dem Abgang von Activision komplett umkrempeln und neu aufbauen müssen. Das hätte erstmal Zeit und Geld gekostet, stattdessen haben sie ein paar Sachen so umgebaut um ihr F2P Ding durch zu ziehen. Zumindest kann nun keiner Activision die Schuld geben. Wahrscheinlich wäre der Aufschrei dann auch größer, weil der geldgeile Publisher die armen Entwickler zwingt bezahlten Content raus zu schneiden.

Naja, es gibt ja Alternativen zu Destiny und Bungie kann ja wieder bei MS anheuern. Da können sie Halo wieder in die richtige Spur bringen und Destiny ist der perfekte Match für den Gamepass.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >