Thema:
Re:Ich hätte es mir auf der PS5 2021 schon gerne noch ma flat
Autor: G'Kyl
Datum:21.08.20 20:47
Antwort auf:Re:Ich hätte es mir auf der PS5 2021 schon gerne noch ma von spinatihero

>Lese ich zum ersten Mal dass Anthem hinsichtlich Gameplay keines hätte. Dem Ding wurden andere Sachen angekreidet, z.b. Abwechslung, Loot und Endgame. Das Gameplay war eigentlich das beste am Spiel.

Ich mochte es auch nicht. ;) Fühlte sich irgendwie behäbig und ungelenkt und nach Fähigkeiten-Spam statt präzisem Ballern an. Aber wird ja eh alles anders bei denen.......


>Leider ist Warframe für viele gerade am Anfang zu komplex und die Möglichkeiten der verschiedenen Warframes wie Waffen können einige überfordern.

Die ganzen ersten Stunden sind absolut schrecklich - jedenfalls waren sie das, als ich es mal ein paar Dutzend Stunden lang ehrlich versucht hatte. Denn du hast Recht: Movement und Action sind super! Nur leider zeigt einem das Spiel überhaupt nicht gut genug, wo man was wofür zu tun hat. Iiiiirgendwann versuch ich's bestimmt noch mal.....


< antworten >