Thema:
Re:Das ist großteils oberste Liga flat
Autor: Optimus Prime
Datum:22.08.20 21:25
Antwort auf:Das ist großteils oberste Liga von Scarface


>Die Steuerung ist sehr klug, auch wenn ich anfangs komplett überfordert war hat sich das ganz fließend geändert und wird mit jeder Spielsession etwas besser, das motiviert mich unheimlich. Bisher sind auch die Laufwege superkurz, was mich ebenfalls motiviert.

Wenn man erstmal drin ist fragt man sich warum das andere nicht auch so machen. Es dauert zwar ein wenig bis man sich daran gewöhnt hat, aber die Fülle an Moves die man so geschmeidig ausführen und kombinieren kann ist einfach mega geil :)



>Welche Magieskills haben euch am meisten gefallen?
>


Meine lieblings onmyo magie skills sind:
Sloth - den Gegner verlangsamen
Von den anderen weiß ich leider den Namen nicht mehr. Es gibt einen Skill der einen Gewissen ungeblockten Schaden abhält.
Dann noch den talisman der die Waffe mit purity belegt.

Hab nachgeschaut:
Protection Talisman (fängt schaden ab)
Barrier Talisman (erhöht Ki recovery speed)
Purification Talisman (belegt Waffe mit Purity)
Sloth Talisman (verlangsamt den Gegner)

Optional:
Weakness Talisman (Gegner hat weniger defense)
Devigorate Talisman (Gegner hat weniger Angriffsstärke)
Steel Talisman (stärkt den Block)
Archyokai Talisman (erhöht Anima schneller)

Dann noch bei Ninjutsu Techniken die Power Pillen eingeworfen für mehr attack power!


Du kannst ja bis zu 8 Befehle aufs Steuerkreuz legen. Vor den Bossfights ordentlich gebuffed und dann gingen die echt gut von der Hand :)
Das war also mehr passive Magie die meinen Kampfstil unterstützt hat. Ich hab noch nie aktive Magie gespielt mit Feuer/Wasser/Blitz angriffen (außer einem Buff auf den Waffen).


Welcher Endgegner war denn der zweite bei dem du die 15 Versuche hattest?



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >