Thema:
was bringen denn die Medaillen? flat
Autor: elementalMaster
Datum:23.08.20 10:58
Antwort auf:1. Platz wird nicht mehr honoriert? von Abe

Ich dachte, das wär nur so zur Info wenn die da aufploppen - aber auch die top 20% oder top 50% Dinger erscheinen bei mir nur so jede 2.-3. Runde, obwohl ich zumindest im ersten Spiel fast immer unter den ersten 10-20 im Ziel bin …

Und das finde ich eh doof, dass die Platzierung null honoriert wird. Deswegen stehen ja auch so viele am Ziel rum und machen faxen.

Immerhin gibt's ja ein paar Trophies für 5 und 10 mal ersten Platz erreichen, oder so…

noch ein random Rant: Die Teamspiele finde ich kacke. Man kann ja nix dafür, wenn die anderen sich keine Mühe geben und/oder keinen Plan haben. Zudem wird es anscheinend langsam Trend, dass Leute abbrechen, wenn ihr Team am Verlieren ist …

Gruß eM


< antworten >