Thema:
Re:Das ist großteils oberste Liga flat
Autor: Scarface
Datum:23.08.20 21:12
Antwort auf:Re:Das ist großteils oberste Liga von Optimus Prime

>Wenn man erstmal drin ist fragt man sich warum das andere nicht auch so machen. Es dauert zwar ein wenig bis man sich daran gewöhnt hat, aber die Fülle an Moves die man so geschmeidig ausführen und kombinieren kann ist einfach mega geil :)

auf jeden Fall. Daumen hoch.



>Sloth - den Gegner verlangsamen

ah, ich glaube das habe ich im Vorgänger benutzt, kann es sein? Cool, das nehme ich :))



>Dann noch bei Ninjutsu Techniken die Power Pillen eingeworfen für mehr attack power!

Auch komplett ignoriert bisher. Danke.



>Welcher Endgegner war denn der zweite bei dem du die 15 Versuche hattest?

Der mit dem Feuer. Irgendwann habe ich gecheckt, dass wenn er die Ecken kaputtmacht, selbst gestunt wird durchs Wasser. Dann ging es :))

Eben ist die Viper gefallen, im zweiten Versuch direkt. Bisher läuft's muss ich sagen, bin gut reingekommen und motiviert. Kein Vergleich mit Sekiro.

Habe aber eine schreckliche Vermutung was Sekiro angeht. In Nioh 2 bin ich schlagartig besser geworden, als ich den Spielmodus geändert habe. Es ist wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht, was die Tastenerkennung während dem Kampf angeht. Sauviele close calls, die beim 30fps Modus einfach gegen mich entschieden wurden gehen in 60fps für mich aus. Habe bis zum ersten Boss, Bojack, 30fps gezockt und nur aufs Maul bekommen. Direkt nach dem umswitchen lief es schon tausendmal besser.

Jetzt weiss ich nicht ob es in Sekiro vielleicht auch zum Teil daran lag. Da habe ich nämlich nur im 30 fps Modus gezockt.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >