Thema:
Re:es ist halt recht eindeutig und durchsichtig flat
Autor: wynk
Datum:24.08.20 08:31
Antwort auf:es ist halt recht eindeutig und durchsichtig von MOGli

>sie haben durch Werkzeug-Versäumnisse, Planung etc. offenbar massive Probleme, neue Inhalte zu erzeugen. Und da die Spielermasse schon jahrelang im Stockholm-Syndrom verharrt und wirklich jede Rückkehr von altem D1-Kram bejubelt(!), ist das die Lösung.
>
>Kann mir nicht vorstellen, dass sie mit dem nächsten DLC wieder auf die alte Zahl Strikes kommen - und Strikes sind nunmal ein Pfeiler der wöchentlichen Loot-/MMO-Aktivitäten. Da geht einfach Abwechslung verloren. Und die Welt schrumpft definitiv. Hat es das in MMOs, die Du als Vergleich bemühst, wirklich schon gegeben? Die Strike- und Raid-Anzahl schrumpft um über ein Drittel, wenn ich das recht überschlage...


Ich kann dir nur versichern, Strikes sind nicht der Eckpfeiler im aktuellen D2. Ich kenne sogar Leute die Strikes regelrecht hassen, weil es seit Jahren immer das Gleiche ist. Mittlerweile gibt es in dem Spiel so viele unterschiedliche Dinge zu tun, dass Strikes eigentlich nur noch eine Moeglichkeit von Vielen geworden ist. Das Ganze wurde kuerzlich wieder ein bisschen "erfrischt" mit der Einfuehrung von Grandmaster Nightfalls, allerdings kenne ich in meinem Clan Umfeld so gut wie niemanden, der das wirklich spielt, weil die Level Anforderung so absurd hoch ist, dass man weiiiit ueber das Season Limit von 100 hinaus spielen muss um sein Equip hoch genug zu bekommen (damit man so einem Nightfall ueberhaupt beitreten kann).

Die paar Strikes, die laut Liste gevaulted werden, sind mir persoenlich ziemlich egal. Da geht man halt eh nur noch fuer die Weekly Quests rein und spielt da absolut "Brain afk" durch, weil man es in und auswendig kennt.


< antworten >