Thema:
Re:hätte noch mehr sein können flat
Autor: Pfroebbel
Datum:24.08.20 13:10
Antwort auf:Re:hätte noch mehr sein können von howami

>>>Es entwickelt sich weiter und es kommt auch neues so what. Es gibt endlich Veränderungen und sich darüber aufzuregen, dass Sachen verschwinden obwohl man seit Monaten nicht mehr im Spiel war, finde ich auch über. Es ist ein Online Spiel welches sich weiter entwickelt. So what
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>Ich bin seit längerer Zeit nicht im Spiel weil die halt auf Kunden scheißen. Sunsetting und das streichen von bezahltem Inhalt empfinde ich als unverschämtheit.
>>
>>Das es auch Leute gibt die alles toll finden, völlig egal was Bungie macht ist mir auch klar. Manche würden es auch feiern wenn die Waffen nur noch einen Monat halten bevor sie zu drei Glimmer zerfallen - immerhin gäbe es so ja beständig was zu tun - hahaha
>>
>>Wo ist denn die Grenze wie lange es okay ist das erspieltes Zeug relevant bleibt? Wie lange muss bezahlter Content bleiben damit es okay ist?
>>Wo ist die Grenze? Wäre es schlimm wenn Exos auch wegfallen würden? Warum wäre das schlimmer als bei den lila Rüstungen und Waffen?
>>
>>Die Ultrakrassatomhardcorefans kann man vermutlich gar nicht verschrecken, aber die sind keine so große Gruppe das die so ein Spiel oder so eine Firma wie Bungie alleine tragen können. Hoffentlich kommt Bungie irgendwann noch zur Besinnung und macht einen Teil 3 der es von Beginn an richtig macht
>>
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>Ja wir sind eine Meckergesellschaft. Wen es nicht gefällt, soll es doch einfach lassen. Gibt ja noch andere Spiele. Freie Spiele mit Loot Boxen. Ah böses Wort. WE
>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Nö, finde ich nicht. Ich hab das (und Teil 1) auch aberhunderte Stunden gespielt und habe ein Recht darauf mich aufzuregen. Ich habe für jede Erweiterung Geld ausgegeben und spiele es (würde - wenn nicht diese Verarsche wäre) gerne.
Bezahlte Inhalte zu streichen kann man sich doch nicht schön reden.

Und Micro(LOL)transaktionen gibt es hier dennoch genug



Zu guter letzt, ja, wenn ein Teil 3 angekündigt wird und es bleibt bei der selben scheiße wie jetzt bei Teil 2, dann kaufe ich ihn nicht und rege mich entsprechend auch nicht darüber auf.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >