Thema:
Re:hätte noch mehr sein können flat
Autor: UTU-ALAL
Datum:24.08.20 15:08
Antwort auf:Re:hätte noch mehr sein können von wynk

>
>Du hast also vermutlich noch nie D2 gespielt, keines der Addons, nichts von dem Content, absolut NICHTS von dem aktuellen Feel, den D2 momentan beim Zocken vermittelt, aber reihst doch trotzdem ein in die reihen der meckernden, die es ueberhaupt nicht spielen. Was zur Hoelle??
>

Also Mitspracherecht hat hier per se erstmal jeder, aber die Meinung muss man eben auch einordnen können und ggf. nicht ernstnehmen.
Gemecker dieser Art hast du in ALLEN Spielethreads hier.
Last of us? Zum Glück hab ich mir das nicht gekauft, konnte man ja überalll lesen das die story ganz übler Scheiß ist!
Ghost of Tsushima? Nach Last of us grafischer Sondermüll und damit unspielbar!
Streets of Rage? Sega ist tot!
usw. usf.

Aber um mal auf's Thema zurückzukommen: Ich hatte ja schon geschrieben das ich bestimmte Asbpekte der Richting, die sie zuletzt eingeschlagen haben nicht so toll finde. Content zu gestreut, zu viel fomo, nachlassende Qualität bei gleichzeitigem Zusammenstreichen von Inhalten. Ich persönlich hätte es am besten gefunden wenn sie jetzt noch ein D2 addon rausgehauen hätten und dann Ende nächsten Jahres D3. Jetzt versuchen sie halt den großen Umbruch mit Destiny 2,5, was bedeutet das sie noch mal drei Jahre mit der alten engine rumeiern. Mal sehen ob das gut geht.


< antworten >