Thema:
Re:hätte noch mehr sein können flat
Autor: howami
Datum:24.08.20 15:10
Antwort auf:Re:hätte noch mehr sein können von spinatihero

>>Das Spiel ist als New Light Version kostenlos und es ist 3 Jahre alt. Ich sehe das Problem nicht. Die Server sind online und das Spiel ist weiterhin spielbar für jeden
>
>Du tust so als wäre das zu Beginn F2P. Das Problem ist imo dass sie erst 70 Euro für das Hauptspiel und für jedes "größere" Addon 30+ Euro nehmen, nur um jetzt bezahlte Inhalte zu streichen. Das nächste Addon kostet auch wieder knapp 40 und sie verkaufen aktuell noch immer Erweiterungen wie Upgrades, obwohl bereits fest steht dass die November Content gestrichen bekommen. Das ist insgesamt intransparent und für neue Spieler schlecht.
>
>Aber wahrscheinlich gibt es eh keine neuen Spieler mehr und Bungie kann das halt mit den Hardcore Fans machen.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Das Vanilla Destiny 2 beinhaltet die EDZ, Titan, Nessus und Io. Derzeit kann man mit New Light zu EDZ, Titan, Nessus, Io, Mars, Merkur, Tangeled Shore, Dreaming City und Mond. Ganz ehrlich: Wo ist das Problem? Wer spielen will kann spielen und bekommt insgesamt mehr als die Ursprungsversion. Man kann auch mal die Kirche im Dorf lassen


< antworten >