Thema:
Re:hätte noch mehr sein können flat
Autor: Pfroebbel
Datum:24.08.20 23:01
Antwort auf:Re:hätte noch mehr sein können von wynk

>
>>
>>Klar ist es ein Spiel. Es ist ein Unterhaltungsprodukt das ne Menge Geld gekostet hat wenn man alles über die Jahre mit genommen hat. Warum sollte ein Spiel etwas sein das man nicht kritisierend darf?
>>
>>>Was mich aber IMMENS in diesem Forum hier stoert, sind Leute, die ueber etwas meckern, was sie selber ueberhaupt nicht konsumieren. Wenn Saetze eingeleitet werden mit "wie gut, dass ich seit Taken King raus bin", dann mal ernsthaft, welches Mitspracherecht hat so eine Person eigentlich bei so einer Diskussion?
>>>
>>
>>Uh, das finde ich seltsam ausgedrückt... Kein Mitspracherecht? Man hat was bezahlt das weg fällt und hat kein Mitspracherecht? Wohlgemerkt in einer Diskussion über das Spiel nicht über die Entfernung von Content, denn da hat nur Bungie Mitsprache und kein Nutzer.
>>Alleine das man sich als zahlender Kunde nicht darüber aufregen darf ist so seltsam das ich mir fast wie bei einer Sekte vorkomme wenn ich so was lese.
>>Vm
>>
>
>Mir geht es darum dass hier Personen meckern die Destiny 2 überhaupt nicht kennen und vermutlich auch einfach gar nicht im Detail wissen wie sich das Spiel entwickelt hat. Ich finde es da geradezu absurd dass sich über etwas ausgelassen wird, das man maximal oberflächlich versteht.
>
>Hier gleich mit nem Sektenvergleich anzukommen ist echt hart.


Auch nicht härter als Leuten die es gekauft und gespielt haben das Recht abzusprechen ihre Meinung dazu zu äußern oder zu beschränken.
Keinen Millimeter



>Gehe deshalb auch gar nicht mehr auf das Zeug ein. Dass ich schreibe, dass ich ebenfalls nicht alles toll finde, es aber eben einfach nicht so hart gewichte wird halt ignoriert. Bin ich halt der Bungie Fanboy .
>


Ist ja okay wenn man ein Destiny Fanboy ist, hat doch keiner was gegen.
(Auch wenn es über Hardcore Fans schon mal amüsante Geschichten gibt)


>Diese permanente Meckerkultur hier ist furchtbar.
>


Wenn es mal was gutes zu berichten gäbe würde das ja auch erwähnt. Kommt nur scheiße ist halt Gemecker angesagt. Taken King oder Rise of Iron oder Forsaken sind doch auch durchgehend gelobt worden. Liegt es  also nicht an den bösen Forentrotteln sondern vielleicht doch an der Qualität und Quantität des gelieferten Contents? Hmmm...


>Ich lasse mir meinen Spaß halt nicht verderben durch alltägliches Schlechtreden meines Lieblingshobbys (Videospiele allgemein)
>---
>Gesendet mit Android-Client v1.0.5


gesendet mit m!client für iOS


< antworten >