Thema:
Re:Hätte schon Bock, aber zu teuer und unspektakulär flat
Autor: Rocco
Datum:25.08.20 11:12
Antwort auf:Hätte schon Bock, aber zu teuer und unspektakulär von PooBear

>Gibt es irgendwelche abgefahrenen Phantasiekurse?

Von Haus aus nicht, da gibt es die 15 offiziell lizensierten Kurse zu welchen ein paar weitere zukünftig kostenlos nachgepatched werden sollen. Ich vermute, dass bei entsprechendem Erfolg weitere Kurse über Micropayments gekauft werden können, aber vermutlich sind das auch überwiegend Lizensierte - also keine Spass/Fantasiekurse.

Über den Kursdesigner soll man aber ja (irgendwann) selbsterstellte Kurse anderer Leute spielen können. Noch ist die Liste dort aber leer - Release des Games war ja auch erst letzten Freitag. Habe mir noch nicht angeschaut, wie der Designer bzw. dieser Freigabeprozess funktioniert. Hier könnten aber zumindest ein paar abgefahrenere Kurse entstehen, wobei man da grafisch nicht viel Spielraum hat. Wäre schon cool, wenn es da auch andere Texturen/Objekte abseits des Standards geben würde.

Greets
Rocco


< antworten >