Thema:
Ich find's super flat
Autor: G'Kyl
Datum:25.08.20 13:34
Antwort auf:Spielt keiner PGA Tour 2K21? von Rocco

Besser kann man virtuell momentan kaum Golfen, was PC, PS4 und One angeht.


>Im höheren Schwierigkeitsgrad ist diese Hilfe übrigens auf maximal drei Male beschränkt pro 18er Runde.

Ich hab sie sogar ganz deaktiviert, weil ich das zu künstlich finde. Aber das Coole ist eh, dass man etliche Details in Sachen Steuerung und Hilfen einstellen kann und beim Deaktivieren von Hilfen dann auch leichte XP-Boosts bekommt. Bringt nicht viel, aber dass man das überhaupt alles einstellen kann, ist toll.


>Als Jemand mit Faible für Golf würde ich mal spielspasstechnisch 80% in den Raum werfen. Da wäre im Detail sicherlich noch viel Luft nach oben [...]

Nja, aber eher im Drumherum. Das Golfen selbst bekommen sie ziemlich großartig hin und ich finde es auch super, dass man nicht wie in einem Rollenspiel irgendwelche Fähigkeiten sukzessive hoch ballern muss, bevor man endlich gescheit spielen kann. Stattdessen kommt es komplett auf die eigenen Fähigkeiten an.


< antworten >