Thema:
Re:Für mich wird wohl nie mehr was dabei sein flat
Autor: TroyMcClure
Datum:27.08.20 12:50
Antwort auf:Re:Für mich wird wohl nie mehr was dabei sein von G'Kyl

>>Leider brauche ich PS+ ja fürs Online-Spielen, sonst wäre ich da längst raus.
>
>War das jemals anders, sprich hat irgendjemand hier PS+ wegen der Spiele abonniert? War natürlich super, dass die irgendwann mal dazukamen, aber so richtig ist das Onlinespielen doch eh der einzige stabile Anreiz, oder?


Für mich ist es auch das Hochladen von save games in die Cloud. Auf PS3 habe ich deswegen immer regelmäßig stundenlange backups durchführen müssen, als ich noch kein Plus hatte. Das Bitterste war, dass LittleBigPlanet mit diesen backups nicht 100% kompatibel war und ich deshalb mal meinen 100%-freigespielt save nach dem Abrauchen einer PS3 verloren habe. Klar ist online spielen auch wichtig, aber das cloud save feature ist für mich essentiell. Würden sie online spielen wieder kostenlos machen und die cloud saves nur bei PS plus haben, ich würde weiterhin subscriben.


< antworten >