Thema:
ich hab PS+ & Gamepass und spiele nie online ;-) flat
Autor: top
Datum:27.08.20 12:55
Antwort auf:Re:Für mich wird wohl nie mehr was dabei sein von G'Kyl

>>Leider brauche ich PS+ ja fürs Online-Spielen, sonst wäre ich da längst raus.
>
>War das jemals anders, sprich hat irgendjemand hier PS+ wegen der Spiele abonniert? War natürlich super, dass die irgendwann mal dazukamen, aber so richtig ist das Onlinespielen doch eh der einzige stabile Anreiz, oder?



ich ;-)

ich hab PS+ abonniert als "Hardcorps Uprising" (Sommer 2011 afair) veröffentlich wurde, da war PS+ noch spottbillig und es gab Rabatte auf div. Games... der Rabbatt zu HC-U entsprach fast dem Abo, also hab ich das gemacht ;-)

es gab in den Anfangsjahren viele Games monatlich für PS3/PSP, minis udn auhc mal PS1/2 Games sowie gute Rabatte für indies/dl-only games, das hat sich gelohnt

ich bin dann dabei geblieben, weil ich die jahresgebühr immer super billig über irgendwelche deals bekommen hab und es recht viele games gab die mich "mal so zum anschauen" interessiert haben

ich kaufe zu 95% retail und nur in sehr seltenen ausnahmen digital... seit ps+ und xbox-gld/gamepass auf microsoft und sony geräten so gut wie nichts mehr: das was mich wirklich interessiert und ich spielen oder für die sammlung haben will, kaufe ich sowieso retail und alles andere... dafür dann den service

vorher hab ich oft games aus der schnäppchenkiste gekauft, angeschaut und wieder verkauft (einfach aus neugier), da hin-und-her ersparen mir die dienste und ab und an kommt ja mal n nettes game zum spielen, welches mir aber den (sammlungs)kauf nicht unbedingt wert wäre

ausserdem finde ich das cloud-saving gut, wenn ich mal die PS4 wechsle oder ein backup mache...

online spiele ich eigentlich nie ... mal n paar runden splatoon, das war´s ;-)


< antworten >