Thema:
Re:SLG Art Card flat
Autor: Andy1977
Datum:27.08.20 19:56
Antwort auf:Re:SLG Art Card von Purple Motion

>Jedenfalls kein neues Spiel, das ist wohl mittlerweile wirklich bestätigt:
>
>"Sowas braucht aber enorm viel Zeit, aber wer weiss, wenn sich die 30AE gut verkauft besteht vielleicht ne gute Chance für ein T4!"
>
>Sagt ein Insider :-)


Ich hab auch von Anfang nur auf eine Neuveröffentlichung gedacht - wäre sogar schon überrascht, wenn sie auch nur die Grafik aufpolieren oder die Turrican Anthology Musik integrieren würden.

Persönlich hoffe ich zumindest auf eine gescheite Box mit attraktiven Goodies. Ganz wichtig: Den Amiga-OST von Chris haben wir immer noch nicht in einer gescheiten Edition sondern nur auf einem "schnöden" USB-Stick ausgelagert. Und das sollte doch nun echt das mindeste sein, dieses Versäumnis zum 30 jährigen Jubiläum nachzuholen ;)


< antworten >