Thema:
Warum kein neues Amiga-Spiel? flat
Autor: ChRoM
Datum:28.08.20 09:26
Antwort auf:Turrican - 30th Anniversary von Purple Motion

Ich vesteh die Reaktionen hier ehtlich gesag tnicht. Etliche "ka-ching"-Posts, einige zurückhaltende "naja, eigentlich brauch ich das nicht Posts". Für etwas, was einen veritablen Shitstorm auslösen sollte ;-) Ich will ein neues Game, verdammt!

Die sollen doch einfach einen neuen Amiga-Teil machen und emuliert auf allen Plattformen verkaufen. Sollte sich lohnen, zumal die Manpower für eine Amiga-Entwicklung sich in überschaubaren Grenzen hält und der Markt durch die Emulationsmöglichkeit auf allen Plattformen riesig ist. Das würde den Jungs doch sicher auch Mörder Spaß machen, wieder ein Amiga-Game zu entwickeln. Herrgott, hier im Forum gibt's sogar einen Wahnsinnigen, der macht das nebenbei in seiner Freizeit und das Ergebnis ist echt genial.


< antworten >