Thema:
Re:Zumindest kann der Threadtitel geändert werden... flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:28.08.20 10:04
Antwort auf:Re:Zumindest kann der Threadtitel geändert werden... von Dennis

>>T4 wird wohl niemals kommen. Das sollte jetzt wohl klar sein.
>
>Der Sinn (zumindest in unserem Fall hier) hinter einer Turrican Collection sollte doch genau der sein, den Weg für einen Nachfolger zu ebnen.
>Turrican, eine Serie, die vor gut 30 Jahren ihren Anfang nahm und die gerade international leider viel zu wenige Leute bisher kennen, kann nicht einfach so mal mit einem neuen Teil zurück ins Leben geholt werden. Dafür ist Risiko für kleine Unternehmen viel zu hoch.
>Daher war bzw. ist es so wichtig, dass wir in den Trailer auch Meinungen von Leuten aus der Branche einbauen, um die Serie überhaupt erst einmal bei einem internationalen Publikum auf den Schirm bringen zu können.
>Wenn die Begeisterung anhält, die wir nach em gestrigen Teaser erlebt haben, dann stehen zweifellos die Chancen auf einen neuen Teil echt gut. ;)


Na dann drück ich mal die Daumen!


< antworten >