Thema:
Re:Läßt mich auch eher kalt flat
Autor: Rocco
Datum:28.08.20 11:31
Antwort auf:Re:Läßt mich auch eher kalt von Fred LaBosch

>>Habe die Hülsbeck-Kickstarter-Kampagnen bis auf die gescheiterten Versuche in den letzten 1-2 Jahren alle unterstützt. Den ersten sogar ziemlich generös sage ich mal. :-)
>
>Hey hier stand doch gerade noch was von gescheiterten? Was hast du denn damit gemeint oder hast du dich nur geirrt?


Ich bezog mich auf die "To be on Top"-Vinyl. Da wurden imho zwei Kampagnen gestartet und zwar auf irgendeiner mir bis dahin unbekannten Plattform. Hat beide Male aber leider nicht ausreichend Unterstützer gefunden. Anscheinend zieht beim Volk nur Turrican und Giana Sisters...

Ah, hier der Link:
Versuch 1:[https://qrates.com/projects/20626-sid-anthology-to-be-on-top-soundtrack-ep]
Versuch 2: [https://qrates.com/projects/20862-sid-anthology-to-be-on-top-soundtrack-ep-vinyl-edition]

Greets
Rocco


< antworten >