Thema:
Re:Warum kein neues Amiga-Spiel? flat
Autor: MH
Datum:28.08.20 12:31
Antwort auf:Warum kein neues Amiga-Spiel? von ChRoM

>Ich vesteh die Reaktionen hier ehtlich gesag tnicht. Etliche "ka-ching"-Posts, einige zurückhaltende "naja, eigentlich brauch ich das nicht Posts". Für etwas, was einen veritablen Shitstorm auslösen sollte ;-) Ich will ein neues Game, verdammt!
>
>Die sollen doch einfach einen neuen Amiga-Teil machen und emuliert auf allen Plattformen verkaufen. Sollte sich lohnen, zumal die Manpower für eine Amiga-Entwicklung sich in überschaubaren Grenzen hält und der Markt durch die Emulationsmöglichkeit auf allen Plattformen riesig ist. Das würde den Jungs doch sicher auch Mörder Spaß machen, wieder ein Amiga-Game zu entwickeln. Herrgott, hier im Forum gibt's sogar einen Wahnsinnigen, der macht das nebenbei in seiner Freizeit und das Ergebnis ist echt genial.


Ich sehe den riesigen Markt nicht. Auch wenn es genau das wäre was ich mir auch wünschen würde - am Ende des Tages verkauft man davon vielleicht 500 Stück. Das ist Liebhaberei, kein finanziell tragfähiges Geschäft.


< antworten >