Thema:
Re:Ob sie das 50hz Problem in den Griff bekommen? flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:29.08.20 18:23
Antwort auf:Re:Ob sie das 50hz Problem in den Griff bekommen? von makaimura

>>Das kann ich mir nicht vorstellen. Ich befürchte das wird einfach in 60hz und damit zu schnell laufen.
>
>das glaube ich wiederum nicht. Damit stoßen sie mehr Leute vor den Kopf, als wenn's Originalgeschwindigkeit hat und dafür ruckelt.
>
>Wie man sowas korrekt umsetzt hat Gulti doch mit Raiden Fighters vorgemacht: da baut man Optionen ein, um zwischen Originalgeschwindigkeit und beschleunigtem Spielen zu wählen zu können und für die die Originalspeed gibt's dann verschiede Möglichkeiten wie die Frameratekonvertierung umgesetzt wird: mit Frameblending (weniger ruckeln) oder ohne (mehr ruckeln, dafür mehr Bewegungsschärfe).
>
>Ich erwarte ja keine Wunder von einem 20 EUR Titel, aber wenn man das Gesamtvolumen des Releases und die Preise für die CE/LEs einrechnet, dann könnte zumindest dieses Level an Optionen eingebaut werden.


Ich vermute, da sitzt erst einmal nur ein Mann an den ganzen Sachen, hoffe aber, es ist ein größeres Team.

Nope, das macht alles ein einziger Programmierer aus England der sich auf genau sowas spezialisiert hat.

Quelle: Turrican Seta


< antworten >