Thema:
Re:Das Ende ist da! flat
Autor: PartyPaul
Datum:30.08.20 11:46
Antwort auf:Re:Das Ende ist da! von raist

>>Aber jetzt muss mich die kühle Abendluft beflügelt haben, und es klappte.
>
>Respekt für Deine Ausdauer!
>
>>...wenngleich es nur eine 9:51,924 war. Zwar wie geschrieben mit vermutlich massivem Potential
>
>Ja, wir haben verstanden, dass Du nicht an Deine Grenzen gehen musstest, um in der letzten Nacht die bisherige Bestzeit zu knacken ;-)
>
>Bin ja gespannt, ob sich Paul noch einmal ransetzt heute!


Nee, das tue ich mir nicht an, erstens bin ich seit meinem Post nicht mehr gefahren, zweitens hätte ich erst so ab 8 Zeit und dann sind 2 Stunden wahrscheinlich zu wenig auf dem Niveau reinzukommen, drittens aber auch nicht die Kraft/Konzentration, da frisch erkältet, seit gestern. Vielleicht probier ich ne 3 lap Session einfach um mal zu gucken wieviel man nach längerer Zeit noch verinnerlicht hat, aber ich gehe zu 99,99% davon aus, das damit nicht zu schlagen, und die dritte Runde wird maximal ne dreckige 9:55. es wäre absurd, wenn es anders wäre und während ich das so schreibe, denke ich mir ich spare mir es dann doch gleich ganz.

Ärgert mich auch nicht jetzt doch den Platz abgegeben zu haben, da ich ja damit gerechnet hab und ich weiß das auch bei mir mehr drin war, mit entsprechenden grinding. Allein zu lesen das t-Storm trotzdem noch regelmäßig gefahren ist und es dennoch erst heute Nacht geschafft hat, stimmt mich positiv :)

Schade finde ich es natürlich insbesondere hinsichtlich der gesamtstatistik trotzdem ;)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >