Thema:
Re:Heute Abend Livestream um 19 Uhr flat
Autor: Gerhard S.
Datum:30.08.20 17:30
Antwort auf:Re:Heute Abend Livestream um 19 Uhr von Fred LaBosch

>>Und wie wars? Gab es was zu sehen?
>
>Hatte nur beim ersten Stream Ton und nur kurz reingeschaut, es waren die F5 Leute aus Köln und USA zugeschaltet, es lief der Trailer und Julian hofft auf eine schnelle Veröffentlichung, mehr hab ich nicht mitbekommen, nur dass ohne die SLG Jungs wohl nicht mal eine Collection gekommen wäre, die waren da die treibende Kraft und haben sehr lange gebohrt, damit überhaupt was kommt.


Das imo interessanteste Detail zu den Amiga-Turricans in der Collection war wohl, dass sie eine neue Steuerung erhalten werden, angepasst an die jeweiligen Gamepads. Wird dann wohl doch nicht nur ne total billige Emulation.


< antworten >