Thema:
Re:Umbaumaterialien flat
Autor: Fox
Datum:30.08.20 22:31
Antwort auf:Umbaumaterialien von Mitschel

>Kann mir jemand eine schwarze und eine weiße Zwischenwand zuschicken?
>Im Gegenzug könnte ich die Farben Hellgrau, Braun und Hellbraun bieten.
>
>Danke schon mal. :)
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Hey Mitschel

Es war ein verregnetes Wochenende und es gab viel Zeit für AC mit den Mädchen. Beide hatten schon länger gespielt und auch ihren Briefkasten geleert, da durfte ich auch endlich kurze 2 Minuten oder so in meinen gucken. Was haben sie gestaunt, als ich sooo viel Post von dir hatte. Die Stimmung war wie an Weihnachten, wir haben sofort alle Päckchen geöffnet, ich habe sie auf einer Wiese ausgestellt und beide machten untereinander ab, wem was gehören würde. Das waren wirklich köstliche Szenen und dir einmal mehr herzlichsten Dank für all die Sendungen! :)
Herzliche Grüsse
Fox aus Fabiland


< antworten >