Thema:
Re:Zur Grafik... flat
Autor: Hunk
Datum:31.08.20 06:38
Antwort auf:Zur Grafik... von Karpador

>... ist natürlich vor allem zu bedenken, dass der Trailer eine sehr frühe Version gezeigt hat, die zum Beispiel in Sachen Bildrate bereits in der aktuellen Fassung viel besser ist. Ich würde momentan sagen: Was man da sieht, das ist eine ordentliche Grundlage, auf der auf jeden Fall noch aufgebaut wird.
>
>Thomas


Wieso ist das zu bedenken, bzw. wer bedenkt das? Woher sollen wir das wissen? Die Leute die den Trailer schauen werden so ziemlich alle denken: Sieht aber nicht so toll aus... Kann man an den Kommentaren zum Trailer ja gut nachlesen.

Ich will da jetzt auch nicht zu sehr drauf rumreiten und werde dem Game auch ne Chance geben, aber die Grafik (Wenn sie durchaus auch einen netten Charme durch den Artstyle der Vorlage hat.) und die Animationen im Trailer sehen schon echt bescheiden/billig/kacke aus. Wenn da noch kräftig dran geschraubt wird und das Endprodukt viel besser aussieht, verstehe ich nicht so Recht warum man so einen Trailer raushaut oder wenn man denn aus welchen Gründen auch immer unbedingt nen Trailer zeigen will darin dann zumindest deutlich  daraufhin weist, dass das noch Work-in-Progress ist.

Das neue Metal Slug-Smartphone-Spiel z.B. hat im Vergleich die Pixel-Optik viel besser/wertiger in 3D übertragen, das sieht echt gar nicht schlecht aus. Das Game selbst interessiert mich nicht, da ich auf Smartphones nix zocke, aber der Trailer dazu kam mir gerade wieder in den Sinn.

Aber gut, ich höre jetzt auf zu meckern. Ich werde mir das Game mit ziemlicher Sicherheit holen, meine Erwartungen daran sind jetzt zwar ziemlich gedämpft aber ich freu mich natürlich, wenn ich positiv überrascht werde. Falls das Game inhaltlich erweitert/verändert wird könnte es zudem trotz verschlimmbesserter Optik interessant sein.

Die Jungs rund um future sollen mal Monster Boy 2 machen, dass wäre phantastisch! Kommt mur nur gerade so in den Sinn.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >