Thema:
Re:August Rätsel - Lösung & Auswertung flat
Autor: HomiSite
Datum:01.09.20 11:20
Antwort auf:August Rätsel - Lösung & Auswertung von Amian_3rd

Wie immer danke fürs Quiz und die schnelle Auswertung!

>HomiSite und Mitschel sind nur 0,037 Punkte auseinander

Wie geht denn das? :-)

Ich hab nicht alle Spiele richtigen Teilen oder Zusatztiteln zugeordnet.

Bei #9 hatte ich deinen Tipp falsch interpretiert bzw. wusste schon, dass mein Tipp falsch sein dürfte. HORIZON kam mir gar nicht in den Sinn.

#10 ärgert mich, da ich SPLATOON 2 schon einige Zeit gespielt hatte. Hab an die Minions gedacht.

#13 hätte mit deinem Tipp drin sein können, hab es aber nur wenig gespielt und dachte eher an PATRIZIER o.ä.

Der Vogel aus #15 kommt mir jetzt sehr bekannt vor - gab's den schon paarmal im Quiz?

Die vorletzte Reihe ohne Chance bei mir und aus der letzten hätte ich eventuell #24 kennen können, aber CRAWL nur kurz gespielt - und wer achtet dabei auf einen Pixelhändler?! An ein aktuelles Spiel hab ich auch gar nicht gedacht. :-)


< antworten >