Thema:
Re:edit flat
Autor: Slochy
Datum:01.09.20 15:21
Antwort auf:Re:edit von membran


>Das wäre wohl diese TrueDepth Camera, ja. Slochys SE 2020 hat die aber nicht, es muss also auch ohne gehen. Ich frage mich, was da dann der Unterschied ist im Tracking - vermutlich kann Slochy sich da nicht nach vorne und hinten lehnen, sondern nur via Face-Tracking den Blickwinkel beeinflussen, was?

Wuppt alles blasenfrei und ist für mich als Noob auf diesem Terrain totale Magie. Weder habe ich spürbare Latenz im Tracking noch sonstige Problematiken, die mich "Das ist auf einem fetten Fon wahrscheinlich genauer/geiler" denken ließen. Ich freue mir gerade ein bisschen den Arsch ab, in einem Anflug (pun intended) von Irrsinn letzte Woche kein TrackIR-Gelumpe gekauft zu haben (*), um die Zeit bis VR zu überbrücken. Diese Lösung ist für mich absolut fantastisch.

>Ich weiß gar nicht, ob ich das testen will. Bockt das denn bei 30fps mit Drops?

Versuch macht kluch. Eben kurz JFK-Abflug getestet und das lief in dessen suppigem fps-Fahrwasser ebenfalls anstandslos.

















































(*) Wurden stattdessen dann MFG Crosswind Ruderpedale \o/


< antworten >