Thema:
Zitternd Pause eingelegt flat
Autor: Sonic2d
Datum:02.09.20 10:20
Antwort auf:Doom Eternal [Multi] von Fred LaBosch

shertok hat unten geschrieben 'bester FPS ever' und er hat recht! Was das Spiel (mit mir) anstellt lässt sich kaum adäquat beschreiben. Gestern während einer dieser Challenge Arenas hab ich angefangen zu zittern, so angespannt war ich. Da tauchte plötzlich der vorherige Boss auf, mit dem ich mich schon recht schwer getan habe. Und dann hab ich diese fucking Arena AUF ANHIEB OHNE TOD geschafft und FUCK YEAH ist das ein Gefühl! Ich kam aus dem Grinsen garnicht mehr raus, musste aber direkt danach auch aufhören, bevor ich einen Herzinfarkt bekomme.

Stand jetzt finde ich Eternal noch besser als Doom2016. Obwohl ich die Mars Basis schon sehr geil finde, gefallen mir die unterschiedlichen Level hier nochmal besser. Die Erde ist geil, die Fantasy-Gotik, welche nicht nur Hölle ist, ebenso. Das Gameplay ist godlike. Ich kann mir gerade nicht vorstellen, wie ich danach wieder einen anderen Shooter spielen soll.


< antworten >