Thema:
Re:Lohnt sich das auch für Einzelspieler? flat
Autor: Dolphin
Datum:02.09.20 14:24
Antwort auf:Lohnt sich das auch für Einzelspieler? von joker1971

>Oder ist das mehr auf Multiplayer aufgebaut? Gibt's ja gerade im Angebot für 13 Euro (normale Version) bzw. 15 Euro (Spec 2 Version) und es reizt mich schon, allerdings nur wenn es einen vernünftigen Singleplayer Modus gibt.

Kommt ein bisschen darauf an was du als vernünftig erachtest.

Singleplayer content ohne den Multiplayer auch nur anzugucken gibt es genug.

Der wäre:

Fahrschule

Streckenprüfung: Hier wird dir nach und nach alle Teile der Strecken beigebracht mit abschließenden Rennen um den ganzen Kurs.

Arcade: Hier nimmst du ein beliebiges Auto und die Gegner werden der Klasse angepasst. Man kann alle Strecken in 3 Schwierigkeitsstufen spielen. Das sind meist so 3 Runden Rennen.

Karriere: Es nennt sich zwar so, aber eigentlich wählst du nur rennen aus ner Liste aus und fährst die dann. Unterschied zum Arcademode, das Rennen gibt vor wieviel Runden gefahren werden und welche Klasse oder welches Auto du nehmen musst. Hier gibt es z.B. auch 1 Stunden Rennen.

Ansonsten gibt's halt noch einfach Zeitfahren und die Möglichkeit ein Rennen nach seinen Regeln zu erstellen.

Also Inhalt ist mehr als genug da für etliche Stunden Singleplayer, nur eine geführte Karriere gibt es nicht.


Hoffe das hilft, sonst einfach fragen :)

Gruß Dolphin




----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >