Thema:
Re:Noch drei raus Mitte des Monats flat
Autor: dixip
Datum:02.09.20 18:49
Antwort auf:Re:Noch drei raus Mitte des Monats von Hsk

>>Batman: Arkham Knight
>
>Neben RDR 2 ein weiteres Spiel, welches ich noch nicht durch habe. Ja, ich weiss es war lange drin.  Es nervt trotzdem, da meine Spiele alle in 14 Tagen weg sind. Und die Neuzugänge gefallen mir auch alle nicht.


Also bei RDR2 kann ich es sogar in Ansätzen verstehen, dass war nun nicht ewig drin und das Spiel ist schon arg umfangreich.

Aber Arkham Knight ist doch seit gefühlt immer drin. Grad bei den 3rd-Party-Blockbustern, die ja auch Monate bis Jahre nach Release im GamePass landen, muss man sich dann schon selbst fragen, warum man das Spiel weder vorher angegangen ist noch in dem 1 Jahr+ GamePass-Zeit gezockt hat. Es war wohl nicht ganz oben in Deiner persönlichen Liste. Dann ist das halt so mit der vertanenen Chance und dann warte halt, bis es -vielleicht- wieder im GamePass landet. Wäre nicht das erste Spiel dieser Art, das rausfliegt und später wieder reinkommt.


< antworten >