Thema:
Re:Ruckler bei Kamerafahrten flat
Autor: Kilik2001
Datum:02.09.20 20:22
Antwort auf:Ruckler bei Kamerafahrten von johnjohnson

>Ich bin mir echt nicht sicher, ob ich da was falsch eingestellt habe, oder ob's am Spiel liegt. Bei Control fällt es mir nur wirklich oft und negativ auf.
>
>Ich spiele es auf der Xbox One X, die über einen Denon AVR-S650H am LG 55C97LA hängt. Also alles top Komponenten. Bild schaut geil aus, HDR läuft einwandfrei, alles Tippi Toppi. Aber wenn es so Kameraschwenks gibt, dann ruckelt das Bild teilweise wie blöde.
>
>Der Fernseher ist im Spiel-Modus, sollte also alles korrekt eingestellt sein. Oder gibt's noch irgendwelche Settings, die ich drehen muss oder ruckelt das Spiel tatsächlich in Cutscenes drammatisch?


Spiele Control am PC auf dem C9. Läuft wie Butter. Liegt vermutlich am Konsolen-Port.


< antworten >