Thema:
Re:August Rätsel - Lösung & Auswertung flat
Autor: Amian_3rd
Datum:03.09.20 17:31
Antwort auf:Re:August Rätsel - Lösung & Auswertung von HomiSite

>Wie immer danke fürs Quiz und die schnelle Auswertung!

Gerne gerne! Gleich gehts weiter. :)


>>HomiSite und Mitschel sind nur 0,037 Punkte auseinander
>
>Wie geht denn das? :-)


Die Punkte werden am Ende gewichtet, jenachdem wie oft ein Spiel richtig geraten wurde. Also bekommt man für einen härteren Titel ein paar Nachkommastellen mehr gutgeschrieben als bei einem einfachen Spiel. Und dann passieren solche Abstände.


>Bei #9 hatte ich deinen Tipp falsch interpretiert bzw. wusste schon, dass mein Tipp falsch sein dürfte. HORIZON kam mir gar nicht in den Sinn.

Nach dem Hinweis sind alle Dämme gebrochen, hauptsache "irgendwas mit Robotern"! :P



>Der Vogel aus #15 kommt mir jetzt sehr bekannt vor - gab's den schon paarmal im Quiz?

Wonderboy ja, aber der Vogel...nein, bei mir zum ersten Mal!


< antworten >