Thema:
Re:Nur noch Idioten flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:03.09.20 20:41
Antwort auf:Re:Nur noch Idioten von membran

>>>>Eben beim Fußball nach 2 Gegentoren alle rausgegangen und ich hab dann allein gegen 6 Mann 2-15 verloren.
>>>>
>>>>Und das war nicht das erste Mal.
>>>
>>>Und unterm Strich macht dich das zum Sack, weil du sechs Leute hingehalten hast, ein eh schon gewonnenes Spiel bis zum Abfiff durchzuziehen. Es gibt Momente, da ist Quitten okay. In einem Team-Spiel auf einmal 1 vs 6 zu dazustehen ist so ein Moment.
>>
>>Nein, niemals aufgeben, niemals kapitulieren!
>
>Nein, Kollege. Du klaust hier anderen die Zeit. Das macht dich zum Idioten, sorry. Das ist dieselbe Scheiße wie damals in Halo, wenn im 4on4 das andere Team 20 Kills hinten lag und nach und nach die Gegner per Rage Quit rausgingen. So oft war es dann letzte im gegnerischen, der sich einfach nicht verpissen wollte und sich stattdessen lieber die letzten Minuten in irgendeiner Ecke versteckt hat. Nervt.
>
>Das Spiel ist verloren. Mach, dass du vom Acker kommst.


Kannst du ja so sehen, aber wie soll ich denen Zeit klauen? Die Zeit hätten sie sich ja unter normalen Umständen auch nehmen müssen. Zumal es sich hier nur um eine Minute handelt.


< antworten >