Thema:
Re:Kommender September Patch flat
Autor: membran
Datum:04.09.20 11:03
Antwort auf:Re:Kommender September Patch von Slochy

>>Erstmal drückt die reine Präsenz eines Garmins *ordentlich* auf die Performance, locker ein 10-20fps Einbruch. Man vergleiche das mal bei sich mit den fps, die man mit einem rein analogen Cockpit wie das in der Cessna 152 erzielt.
>
>[https://www.reddit.com/r/MicrosoftFlightSim/comments/ihll75/mod_to_lower_2d_instrument_refresh_rate_increase/]
>
>Probier da mal den untersten Link (Faktor 2).
>
>edit: Oops, scheint mit'm aktuellen Update nicht zu wuppen. Aber behalt's mal im Auge!


Die Mod hatte ich gestern auch gefunden, wollte ich heute eigentlich ausprobieren (neben dem sog. Process Lasso Fix; mit dem Tool hab ich seit dem Forizon 3 Abfuck nicht mehr rumgemacht und es dhat amals schon nix gebracht. Erst ein Performance-Patch knapp 9 Monate später brachte die Lösung hinsichtlich CPU-Lastverteilung, von daher bin ich gespannt, ob sie das diesmal schon früher hingebogen bekommen).

Aber gut, dass du erwähnst, dass es mit dem aktuellen Patch eh nicht hinhaut, das ist mir gestern beim Überfliegen der Mod-Seite entgangen.


< antworten >