Thema:
Re:hat noch jemand ruckler auf der ps4 pro? flat
Autor: Rand al'Thor
Datum:06.09.20 10:19
Antwort auf:hat noch jemand ruckler auf der ps4 pro? von odst-soldier

>seit ich den bullen/Stierkampf ring freigeschaltet habe, ruckelt das spiel doch teils ziemlich deutlich. leider seitdem auch in allen anderen leveln :(
>
>ich habe kein glück: avengers lässt sich gar nicht mehr starten und jetzt auch noch tony hawk...


Bei mir läuft es noch problemlos. Hab allerdings von Einigen gehört, dass die Performance im Splitscreen-Modus echt schlecht sei auf der PS4 Pro.

Dafür macht mein PC seit dem letzten Win-10-Update Probleme. Der kabellose One-Controller verliert alle fünf Minuten die Verbindung. Muss halt ein längeres USB-Kabel her. Hat mich gestern trotzdem geärgert beim Spielen von Tell Me Why.


< antworten >