Thema:
GOTY 2020 flat
Autor: Shoryuken
Datum:07.09.20 09:45
Antwort auf:Tony Hawks Pro Skater 1+2 Remake (4.9., PS4, Xbox, PC) von odst-soldier

Es ist unfassbar geil: Mucke, Locations, Gameplay - absoluter Hammer, ich bin wieder direkt in der Oberstufe bzw. in den Abiturvorbereitungen - Emotionen und Erinnerungen an alten Zeiten beim Spielen waren extrem stark. Das perfekte Spiel für die aktuelle Zeit. Die Optik ist genial modernisiert und es fühlt sich einfach TOTAL! richtig an und der Suchtfaktor ist auch einfach direkt wieder da. Die Runs gehen ja nur 2 Minuten, aber 2-3 Stunden sind easy weggepimmelt.

Bin schwer beeindruckt. Entgegen jeder Vernunft die ganze Nacht durchgemacht, komplett im Arsch heute - aber richtig glücklich.

Das reine Spaß-Destilat, ma sagn! Und das von Activision. 2020, ey!
5/5 Schulglocken


< antworten >