Thema:
Re:absolut flat
Autor: Shoryuken
Datum:07.09.20 11:51
Antwort auf:absolut von odst-soldier

>das dürfte das beste remake aller zeiten sein, zumindest für mich.

Halte es aktuell auch für einen der besten Vertreter, Shadow of the Colossus war ziemlich gut - aber THPS ist eine noch einmal ganz andere Hausnummer.

>einziger kritikpunkt ist der zu leise soundtrack und die kleinen ruckler auf ps4pro. ansonsten kratzt das ding nahe an der perfektion.

SFX runter, Mucke rauf, Anlage auf 11? Ich spiele es auf Base PS4 von Disc für ein Tony Hawk ist es imho extrem sauber und läuft deutlich flüssiger/stabiler als viele der alten Versionen die ich von THPS1&2 gespielt habe, sieht dabei aber teilweise zum niederknien gut aus.

>ich darf mir gar nicht vorstellen wie genial ein thps3+4 remake in dem stil werden könnte. oder eine komplette neuauflage von thug, mit völlig neuen cutscenes und besserer steuerung...

Ich bin nach dem zweiten Teil komplett raus aus der Reihe gewesen, sind 3 & 4 ähnlich zeitlos? THUG war ja eher so openworld-Quatsch, oder? Mit Bam Margera wenn ich mich nicht irre?

>unglaublich das activision der voreiter für die aktuell besten remakes alter klassiker ist. aktivision!
>
>nintendo klatscht 3 roms auf eine karte und verkauft es für 60 euro.


Nintendo aktuell eher am Start mit den Activision-Moves, die zeitliche Begrenzung und zusätzliche Limitierung von Mario - keinen Cent sehen die von mir.


< antworten >